Schneeblumen Banner neu70

Wir leben als kleine Familie mit Kindern und unseren Vierbeinern in einem kleinen Ort südlich von Hamburg im Norden Deutschland. Damals brachte mein Mann die Leidenschaft für Katzen mit ins Haus und steckte mich damit an. Als wir die Heiligen Birmas entdeckten, war es um mich geschehen.  Seit nun von an 2005 beginnend züchte ich diese Rasse, und habe mir in den Würfen jeweils zum Ziel gesetzt, gesunde, wesensfeste, absolut verschmuste und wunderschdoro_und_andreas_klöne Birmchen, deren Charme und tiefblauen Augen man kaum widerstehen kann, zu züchten. Schon seit langem empfinden wir die Heilige Birmas als eine der besondersten und schönsten Katzenrassen und wollen daher diese Rasse von Herzen her in ihrer Entwicklung positiv unterstützen. Es ist einfach eine riesen Freude daran teilhaben zu dürfen und zu sehen, wie man anderen Menschen mit den kleinen Schätzchen, deren Geburt jedes Mal ein kleines Wunder ist, eine riesen Freude bereiten darf und kann.

Ich freue mich sehr, wenn die neuen Besitzer mit mir in Kontakt bleiben möchten, denn mit jedem Kätzchen was auszieht, zieht ein kleines Baby, was mir ans Herz gewachsen ist, in ein neues Zuhause. Den neuen Besitzern stehe ich ebenfalls gern jederzeit mit Rat und Tat über die Jahre hinweg zur Verfügung.

Unsere Vierbeiner leben alle mit uns zusammen im Haus und in der Familie. Im Garten haben sie 2 große gesicherte Ausläufe, um die frische Luft und die Sonne zu genießen und um sich ein wenig auszutoben. Unsere Kleinsten dürfen aber noch nicht an die frische Luft, vor allem wenn dies der Wunsch der neuen Besitzer ist.

Bei Interesse an unseren Vierbeinern sind Sie herzlich willkommen, um uns und unsere Katzen einmal auch persönlich kennen zu lernen

28640680_1839198322758400_1975444875_o

Impressum

Copyright 2018 by Dorothea Schulz