banner rechts 2k3

Gideon mein Held. Er sollte am Anfang eigentlich gar nicht bleiben, sondern als Liebhabertier zu einem weiteren Birma Freund und einer älteren ganz lieben Dame ziehen. Plötzlich verunglückte die Dame schwer, was uns alle sehr schockte und traurig machte. Da ich Gideon eigentlich sowieso schon sehr in mein Herz geschlossen hatte, entschieden wir uns dazu, den Kleinen zu behalten. Und ich muss sagen, ich habe es nie nie bereut.

Er ist einfach ein super lieber, so was von anhänglicher und verschmuster Kerl. Ich werde mich von diesem Kater nicht mehr trennen können. :-)

Seine tief dunkel blaue Augenfarbe und sein Profil sowie einfach sein ganzer Kopf : einfach perfekt.

Er hat ein traumhaftes römisches rundes Profil und einfach eine wirklich schöne choco tabby Maske. Sein Augenausdruck hat den sogannten Look, der einen dahinschmelzen lässt. Ich liebe diesen Kater einfach :-)