Photo118
liebe04

Gr. Int. Champion Trinity’s Pale Moon Rising SBI a 21

Photo26 kl

Int. Champion Tonefjellet’s Gracie SBI a

Amore wird von uns auch liebevoll “Big Mama” genannt. Wenn Kitten in der Nähe sind, egal ob es ihre sind oder andere, ist sie liebevoll für alle Kitten eine Mutter. Selbst für die grösseren Vierbeiner in unseren Haushalt spielt sie gern liebevoll die Mama. Dann geschieht ein wildes Ablecken und Liebkosen und in manchen Sitationen auch einmal ein nettes aber direktes Zurrechtweisen. Ihre auf der einen Seite sehr liebevolle, zarte & verschmuste Art und auf der anderen Seite sehr eigene Art, wo sie genau weiss was sie will und nicht möchte, machen etwas ganz Besonderes aus ihr.

Amore hat ein traumhaft seidiges Fell in einer Top Qualität. Hinzu kommt ein wunderschönes rundes & römisches Profil, welches sie sehr gut an fast alle ihrer Babies weitervererbt.